Sie sind der Bauherr – Wir der Herr der Lage

Unsere Aktivitäten im Hochbau werden durch die enge Zusammenarbeit mit der Firma Tilz&Partner Bauconsult GmbH gestützt und getragen.

Für uns gilt oft der Grundsatz „Weniger ist mehr“, denn wir folgen nicht zwingend aktuellen Trends, sondern orientieren uns gerne an traditionellen und bewährten Baumethoden. Dies betrifft neben dem Bauverfahren selbst auch die damit verbundenen Ablaufprozesse und das strenge Einhalten von Planungsschritten.

Unser Prinzip der hohen Betreuungsqualität leben wir nicht nur bei Fremdaufträgen – auch Eigenprojekte, die wir unter der Marke BREM Real errichten, folgen diesen Werten. Aus diesem Bereich können wir stetig Erkenntnisse gewinnen, die unseren Kunden zugutekommen.

Durch diese strenge und konsequente Haltung konnten wir bereits viele Kunden in folgenden Bereichen gewinnen:

  • Wohnbau (vom Einfamilien- bis zum Mehrparteienhaus)
  • Industriebau (Büros, Lagerhallen, Sonderbauten)
  • Sanierungen (von Kleinstsanierungen in Einzelräumen bis zur allumfassenden Sanierung eines Objekts)
  • Außenanlagen

Sehr gerne bieten wir unsere Leistungen auch als General- oder Totalunternehmer an.